Dienstag, 21. Januar 2014

Wichtel, Geschenke und Aktionen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja versprochen, dass ich mich im neuen Jahr mit den Wichtelgeschenken befasse, die ich verschenkt und bekommen habe.

Im grün-schwarzen Nähforum gab es wie jedes Jahr das vom Orgawichtel organisierte Forumswichteln. Dieses Jahr ging es etwas knapp aus, und ich habe nur ein Geschenk geschafft.

Eine Schürze für IndustrialOrk. Von ihr bekam ich vor zwei, oder sinds doch schon drei Jahren im Forumswichteln Socken geschenkt. Man trifft sich eben doch zweimal im Leben.

Sie hatte sich einen Schürze zum Backen gewünscht und angegeben, dass sie Retro und Zombies mag und ihre Küche erbsengrün gestrichen ist.





An der Puppe sitzt sie ein wenig schlecht. Aber die Beschenkte hat sich darüber gefreut.

Ich hatte dieses Jahr auch Glück und habe von *Anya* eine gestrickte Mütze in meiner Lieblingsfarbe bekommen.





Jetzt müsste es nur noch kalt werden ;)

Danke für's ansehen und tut mir Leid für die Verspätung.

Zum Abschluss noch der letzte Punkt auf der Titelliste, Aktionen. Ich werde dieses Jahr im oben erwähnten Nähforum bei:





Mit machen. Genaueres gibt es dann gesammelt in der zweiten Hälfte des Jahres :)


Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen